Das war die Kneippiade 2023 in Baden

                            du kannst dir auch auf der offiziellen Kneippiade-Seite mit dem Link alle Informationen anschauen und nachlesen

                           war für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis. Der Rekord wurde gebrochen und wir waren dabei.

                                                                           Kneipper trafen Kneipper aus aller Herren Länder.

                        Wir konnten vor Ort viele Kontakte knüpfen, eine Annäherung an Litauen bereitet uns besondere Freude,

                                                       diesen Kontakt, wie alle anderen, werden wir ganz sicher pflegen.

                  Vielen Dank an diejenigen, die unzählige Stunden damit verbracht haben, uns dieses Erlebnis zu ermöglichen.