Gymnastics - Programm

Momentan überschlagen sich die Ereignisse und Erlässe in Sachen Corona-Virus und gehen auch an uns als Sportverein und Fitnessanbieter nicht spurlos vorbei. Es gibt zwar keinen Grund zur Panik, aber wir sollten das Virus und die empfohlenen Maßnahmen ernst nehmen!

Um unseren Beitrag zu leisten, ältere und vorbelastete Menschen zu schützen und die Ausbreitung des Virus einzudämmen, haben wir als Verein folgende Maßnahme beschlossen:

Ab Samstag, den 14.03.2020, finden keine Gymnastics-Einheiten statt.

Dies betrifft alle Kids-Einheiten sowie alle Aerobic- und Fitnesseinheiten im Gymnastics Center und den anderen Sportstätten und Zweigstellen.

Die Kids-Einheiten können voraussichtlich nach den Osterferien wieder durchgeführt werden.

Wir hoffen, den Aerobic- und Fitnessbetrieb schon Anfang April wieder aufnehmen zu können.

Sobald absehbar ist wann wir wieder durchstarten können, informieren wir selbstverständlich auf allen uns verfügbaren Kanälen!

 Dein Gymnastics Team